Samstag, 16. Januar 2016

2020 - Die neue Erde

Ich bin durch die Empfehlung eines Freundes auf ein grandioses Buch gestoßen worden. 

 


Das dieses Buch kostenlos erhältlich ist, spiegelt die Authentizität wieder die die Geschichte vermittelt. Es handelt sich um eine vermeintlich fiktive Geschichte von einem Zeitreisenden der 2015 am Strand einschläft und in einem „Traum“ von 2020 erwacht. Im Jahre 2020 hat sich die Welt gravierend verändert. Der Protagonist erfährt in der Story, wie sich die Welt zum Positiven verändert hat und begegnet seinem Selbst von 2020. 

Es ist eine Geschichte von Frieden, Freiheit und Liebe. Und es ist eine Geschichte über das Erwachen des Bewusstseins, dass hier sehr stimmig für mich erzählt wird und mich an das erinnert, was ich ich teilweise erlebt habe.

Ich glaube das Anhören des Audios hat etwas in mir wieder daran erinnert, was ich erfahren habe und mir wieder bewusst gemacht, aus welcher Perspektive ich die Realität auch noch betrachten kann. Es hat wieder diese Euphorie in mir ausgelöst und meinen Verstand darauf gerichtet, nicht zu vergessen, dass wir frei sind und immer schon frei waren, wir vergessen es nur immer wieder.

Gerne möchte ich dieses Buch jedem ans Herz legen, der sich für das Erwachen, Realität  oder für die Gestaltung einer besseren friedlicheren Welt interessiert. Es ist für die jenigen geschrieben, die gerne im Einklang mit der Natur und mit ihrem Selbst leben möchten.

Die Internetseite http://2020-die-neue-erde.de/de beinhaltet viele Interessante Links  und das was rund um das Buch real erfahrbar ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen