Samstag, 25. Februar 2017

träume-bewusstsein-netzwerk.de




Wir haben nun auch eine Webpräzens ausserhalb von Facebook: http://www.träume-bewusstsein-netzwerk.de/

Diese Seite dient als Informationsplattform für die Online Community Träume-Bewusstsein-Netzwerk. Hier treffen sich Menschen, die sich für den Themenbereich Bewusstsein auf verschiedenen Ebenen angesprochen fühlen. Wir verfügen über einen Voice Chat Server auf dem du dich mit anderen leuten unterhaltenkannst.  Auf dieser Website kannst du dich mit uns verbinden und dich über Termine und Veranstaltungen, die auf unserem Server stattfinden, informieren.

Wir sind ein Netzwerk für Klarträumer, Spirituelle, Grenzforscher, Philosophen und viele mehr! An einem Ort wo man sich mit Anderen sowohl auf Text-, als auch auf Sprachbasis austauschen kann. Wir bieten Dir regelmäßigen Austausch über viele Themen, mit Fokus auf geistige Entwicklung und zwischenmenschliches Wachstum. Der Austausch zwischen Weltbildern und die Entwicklung eines dynamischen Geistes befürworten wir. Dabei kann es auch mal ganz ungezwungen über Nicht-Bewusstseinsthemen gehen, z.B. wurde im Kanal "Wohnzimmer" auch schon öfter einfach zusammen abgehangen, Spiele gespielt und Musik gehört. 

Etliche Foren und andere Plattformen sind zu diesen Themen im Netz zu finden, jedoch möchten wir hier eine zentrale Schnittstelle ins Leben rufen, die geschlossene, abgeschottene oder stark fixierte Communitys zusammenbringen soll. Wir möchten eine gemeinsame Kommunikationsebene auf Basis gemeinsamer Werte wie Toleranz, Akzeptanz, Diskussionswille und dem Drang Neues zu entdecken schaffen und würden Dich gerne bei uns begrüßen. Respektvoller Umgang miteinander wird durch unser Moderatoren- und Admin-Team - für Dich - garantiert.

Schau doch mal vorbei: http://www.träume-bewusstsein-netzwerk.de/

Hier kannst du unsere Facebookseite abonnieren:
https://www.facebook.com/Tr%C3%A4ume-Bewusstsein-Netzwerk-199147740549774/?ref=aymt_homepage_panel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen