Samstag, 1. März 2014

Birgits Traummaschine

In diesem Post möchte ich gerne die Klartraummaschine von Birgit vorstellen. Für alle die nicht wissen, wie eine Brainmaschine funktioniert, hier der Link wo ich es erklärt habe.

Birgit Wieauchimmer aus der Facebook Klartraumgruppe hat mit Hilfe von Second Life, ihre Klartraummaschine visualisiert und uns die Screenshots zur Verfügung gestellt. Sie hat mir erlaubt, hier über ihre Maschine zu schreiben. 

Second Life ist eine Online Sandbox Plattform. Ich selbst habe Second Life in seiner Anfangsphase für kurze Zeit verwendet. Ich habe aber keine Ahnung, wie es heutzutage darin aussieht. 

Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Birgit dort einen Raum, indem sie Dinge bauen kann.
Die spacige visuelle Umsetzung gefällt mir sehr!


Oben Links wird der Übungsplan angezeigt. 

Den Text, der eine Bitte an ihr Unterbewusstsein darstellt, kann sie sich in dem Programm sogar vorlesen lassen. (akustischer Anker)

Daneben ist ein Symbol, was sie damit erreichen möchte.

Die Fernseher mit den Händen kann sich verändern und zeigt TraumSymbole an.

Links sehr ihr den Traumauslöser.

Unten ist die Schaltfläche, die aktiviert wird, sobald der Körper schläft.

Er achtet auf Traumsymbole und löst einen Reality Check aus.

Sobald Birgit schläft, weckt das ihr Unterbewusstsein und stellt sie vor die Maschine. 

Das hat bei Birgit bereits einmal funktioniert. 

Birgit hat dann im Traum weiter an ihrer Maschine bauen können.

Die meditierende Person ist ein Symbol für den astralen Helfer. 

Die Tür verändert jedes mal wenn Birgit sie öffnet, die Umgebung.

Es gibt noch einen "Greeter", der Birgit daran erinnert, dass sie träumt.

Sie hatte die weitere Idee, dass andere Second Life Nutzer sich   dort treffen könnten.




Wer Birgit in Second Life treffen möchte, findet sie dort unter  Tatjana Anatine oder auf Facebook unter Birgit Wieauchimmer. Liebe Birgit vielen Dank für deine Idee.

***

Dann möchte ich hier noch  Bilder meiner Klartraummaschine zeigen. Ich kann leider noch nicht so gut bauen, wie Birgit. Jedoch habe in der Nacht nachdem ich gebaut habe, im Traum in meinem Raum gestanden. Leider trüb. Die Beschäftigung, mit diesem Ort, muss mich wohl sehr beeindruckt haben. Generell reagiere ich sehr auf Trauminduktion und somit hatte die Beschäftigung mit der Maschine eine Auswirkung auf den Traum. Langfristig hat diese Technik allerdings nicht funktioniert.




 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen