Sonntag, 20. April 2014

Glaubenssätze

In der Nacht hatte ich eine Klartraum. Im Trübtraum wurde ein kürzliche Konflikt erwähnt und vielleicht wurde mir auch die Lösung gezeigt. Dann wurde ich klar. Ich befand mich auf der Arbeit und bin meinen Kollegen davon geflogen. Die haben versucht mich zu erreichen, und zu fangen, aber die konnten nicht fliegen. Die waren unbewusst. Ich bin dann durch die Zimmerdecken weggeflogen. 
Ich habe im Klartraumforum gelesen, dass jemand einmal Klarheit im Traum ausgerufen hat. Das wollte ich auch mal probieren. Ich fürchtete aber ein wenig, ob das Konsequenzen hat. Ein andere Klarträumer erklärte mir mal ich solle wie Castaneda auf Traumpersonen zeigen und könnte so feststellen, ob sie meine Projektionen oder Wesen aus anderen Wirklichkeiten waren. Die würden nämlich leuchten, wenn man drauf zeigt. Das probierte ich gleich aus. Ich flog durch die Stadt. Überall waren Leute unterwegs. Ich rief die Klarheit aus. Und flog über ihre Köpfe hinweg, dabei zeigte ich auf verscheiden Personen. Ich hatte Sorge, dass sie dass nicht lustig finden. 
Von der Klarheit zeigte sich keiner beeindruckt, aber das Fingerzeigen mochten zwei Personen nicht. Einer griff mich an, den boxte ich um und war über diese Brutalität meinerseits, selbst erstaunt.
Dann geht die Verfolgung weiter. Ich flog in ein Gebäude. Dort gab es  Glastüren, durch die ich hindurch schauen konnte. Die Traumverfolger wussten nicht wie man Türen bedient. Als ich das erkannte, begann er an der Tür herumzufummeln und schaffte es dann doch hindurch. Vielleicht hat das auch damit zu tun, das ich gerade The Walking Dead gucke und sie mich ab das Verhalten von Zombies erinnerten.
Um zu fliehen flog ich durch eine Wand, in einen anderen Raum. Dort fand eine Konferenz statt. Oben befand sich ein Dachfenster. Dort zwängte ich mich rein und wartetet, ob ich hier Ruhe haben würde. Ich flog in Form des Lotossitzes. Und dann kam ich drauf, dass die Traumpersonen nur das machten, was meine Glaubenssätze vorgaben. Ich erkannte es und hatte Ruhe vor ihnen. 
Ich flog durch die Wand und befand mich im Kindergarten. Ich machte Klimmzüge an der Deckenlampe. Ein Kind springt an mein Bein und die Übung wird nicht schwerer.
Ein zweites Kind springt an mein Bein und es wird etwas schwerer. Wievielt Kinder schaffe ich wohl.Wie felibel kann ich meinen Glaubenssätze beeinflussen? Wird es schwerer weil ich denke, es wird schwerer? Ich wache auf. Um den Traum zuversteh, müsst ihr folgenden Bericht lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen