Samstag, 4. Januar 2014

Traumzeichen


Wenn du einige Daten gesammelt hast, solltest du dir deine bisherigen Traumaufzeichnungen mit etwas Abstand noch einmal genau anschauen. Du wirst vielleicht bemerken, dass du von manchen Themen häufig träumst. Diese Themen nennt man Traumzeichen. Versuche deine Traumzeichen zu erkennen.

Ich kann euch einige meiner Traumzeichen nennen. Ich träume häufig vom Fitnessstudio, allerdings gibt es dort immer irgendwelche abnormalen Probleme mit den Geräten. Die Langhantel zum Beispiel, biegt sich, als ob sie aus Gummi bestehen würde.
Ich träume, dass ich zur Toilette muss, aber irgendwas stimmt nicht mit der Toilette, so dass ich sie nicht benutzen kann. Oder ich benutze sie, muss aber immer noch.
Ich träume, dass ich bezahlen möchte, aber entweder sind die Geldbeträge unrealistisch oder es stimmt etwas nicht mit der Währung. Ich muss dringend telefonieren, aber ich bin nicht in der Lage die Nummern richtig zu treffen.
Ich sehe wunderschöne Landschaften, die ich unbedingt fotografieren muss, aber der Fotoapparat funktioniert nicht. Ich fliege mit dem Flugzeug.
Das Programm LightenedDream Download erkennt auch automatisch Traumzeichen.

Ich habe viele wiederkehrende Träume entdeckt, aber wählt nur einige die sehr häufig vorkommen. Und nehmt euch fest vor, wenn diese Situationen eintreten, euch sofort zu fragen, ob ihr wach seit oder ob ihr träumt.  

Entwickelt ein kritisches Wachbewusstsein. Wählt einige Realitäts-Checks, die euch zusagen und prüft immer, wenn ihr in einer solchen Situation seid, ob ihr wach seid oder träumt. Ich zum Beispiel,  stelle mir möglichst bei jedem Toiletten- und Fitnessstudiobesuch die kritische Frage: „Bin ich Wach oder träume ich?“



Wenn ihr um Beispiel häufig träumt, dass euch eine Pizza verfolgt, dann solltet ihr euch fragen, ob das nicht vielleicht ein Traum ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen